Hexen News-Feed - Bettlerkuchihexe

Bettlerkuchihexe Karsau 1989
Direkt zum Seiteninhalt

Grümpeltunier

Bettlerkuchihexe
Veröffentlicht von in Unter'm Jahr · 10 Juli 2019
Am Samstag den 06. Juli fand nach einem Jahr Pause das traditionelle Grümpeltunier bei unseren Freunden vom SV Karsau statt.
Die Bettlerkuchihexe waren natürlich auch am Start und gaben tagsüber bei der Olympiade ihr Bestes im Dart-Fußballschießen, Kegelschießen, Tipp-Kick und weiteren Spielen.

Das Podest wurde leider nicht erreicht, aber mit einer menge Spaß wurden der 7. Platz und ein Verzehrgutschein von 30€ für den Rest des Abends beim Bierbrunnen ergattert.

So konnten wir uns für die bevorstehende Elfmeter-Nacht stärken, bei der wir am Ende durch drei hervorrangende Siege auf dem 11. Platz landeten.

Zusammenfassend war es ein super Tag mit einem super Team - Wir kommen nächstes Jahr wieder!


Kein Kommentar
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Find us on
Zurück zum Seiteninhalt