Hexen News-Feed - Bettlerkuchihexe

Bettlerkuchihexe Karsau 1989
Direkt zum Seiteninhalt

Brauereibesichtigung

Bettlerkuchihexe
Veröffentlicht von in Unter'm Jahr · 4 November 2019
Am Samstag, den 26. Oktober '19, fand unser diesjähriger Suserbummerl statt.
Ziel war dieses mal die Fürstenberg Brauerei anstatt der typischen Weinreben.

Mit 22 aktiven Mitgliedern fuhren wir am Morgen los Richtung Donaueschingen.

Schon auf der Fahrt sorgte unser neues Maskottchen "Schni Schna Schnappi Schnapps" für eine ganze Menge Spaß und die Vorfreude auf die Brauereibesichtigung wurde immer größer.

Bei der Brauerei angekommen ging es dann auch schon direkt los.
In 1,5 Stunden wurden uns die verschiedenen Fürstenberg Biere und der Vorgang der Brauerei näher geezeigt.

Nach der Führung saßen wir noch bei leckerem Fleischkäse und BIer in der hauseigenen Wirtschaft zusammen und genossen das schöne Wetter in Donaueschingen.

Den Abend hat ein Großteil der Gruppe noch im heimischen Rheinfelden ausklingen lassen.

Es war ein super Tag und wir freuen uns auf das nächste mal!


Kein Kommentar
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Find us on
Zurück zum Seiteninhalt