Hexen News-Feed - Bettlerkuchihexe

Bettlerkuchihexe Karsau 1989
Direkt zum Seiteninhalt

Grillfest 2019

Bettlerkuchihexe
Veröffentlicht von in Unter'm Jahr · 1 Juli 2019
Am Samstag, den 29. Juni, haben wir unser Grillfest für alle aktiven und passiven Mitglieder anlässlich unseres 30-Jährigem Jubiläum gefeiert.

Es wurde früh um 11.00 Uhr gestartet mit dem Grillen der Wildsau, die nach fast 7 Stunden zum Verzehr bereit war.
Nachdem sich alle gestärkt hatten mit sehr leckeren Wildsau-Fleisch, Grillwürsten, Grillkäse und den unmengen an Salaten, wurden die Spiele eingeläutet.
Es wurde Flunky-Ball gespielt, der und die Plane zum Rutschen wurde auch rege genutzt.

Alles in allem war es ein super fest für alt und jung.

Vielen Dank an alle für 30 Jahre Bettlerkuchihexe und auch Vielen Dank an alle die migeholfen haben.
Ohne euch hätte das Fest so nicht stattfinden können.

Auf jedenfall besteht Wiederholungsbedarf ;-)


Kein Kommentar
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Find us on
Zurück zum Seiteninhalt